Beschreibung:Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn der Chef oder die Chefin eines Betriebs längere Zeit ausfällt, macht ein umfassendes Krisenmanagement den Unterschied aus, ob das Unternehmen fortgeführt werden kann oder nicht. Der Ordner „Notfallmanagement im Dachdeckerbetrieb“ in 2., komplett überarbeitete Auflage, ist ein wichtiges Hilfsmittel, um im Ernstfall eine nahtlose Weiterführung des Betriebes zu gewährleisten und damit auch den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern.
Da es nicht ausreicht, sich den Ordner nur ins Regal zu stellen, bietet die Innung einen Workshop an, in dem die Nutzung des Ordners erklärt und gleich auch mit dem Ausfüllen der ersten Unterlagen begonnen wird.
Workshop „Notfallmanagement – Nutzung des Notfallordner“
Termin: Donnerstag, 14.11.2024, 14.00 – 16.30 Uhr
Referent: Peter Welter, Berufsbildungswerk Mayen
Kosten: 90,00 € ohne Notfallordner
140,00 € mit Notfallordner
Anmeldefrist: 15.10.2024
Weitere Einzelheiten zur Veranstaltung und ein Anmeldeformular finden Sie in der Anlage.
Ordner und Workshop sind nicht nur für Dachdecker, sondern auch für andere Unternehmer geeignet.
Freundliche Grüße
Evi Knossalla