Home   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz

Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln

Gruppenbild mit Damen - Lossprechung Dachdecker 2019


Begleitet vom Applaus des zahlreich anwesenden Publikums wurden die Absolventen vom Obermeister Thomas Ruhrmann mit einem kräftigen Schulterschlag in den Gesellenstand erhoben. Besonders hervorzuheben ist, dass gleich 2 Dachdeckergesellinnen geehrt werden konnten.

Der Prüfungsbeste erhielt für seine überdurchschnittliche Leistung eine modische Armbanduhr, die traditionell von den Bedachungsgroßhändlern Beda, DEG, Raab Karcher und DAEX gestiftet wird. Zur Bildergalerie.

Dachdecker-und Zimmerer-Innung Köln
Emil-Hoffmann-Straße 7
50996 Köln

Tel.: 02236 / 64141
Tel.: 02236 / 68504
Fax: 02236 / 67402

e-mail@dachdecker-innung-koeln.de
e-mail@zimmerer-innung-koeln.de
Home   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung